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Kundenservice: So bindet man Kunden, mit dem richtigen Service, an sein Unternehmen

Kundenservice mit medianetUnzufriedene Kunden kennt jeder. Was kann man dagegen tun? Sehr viel – mit den richtigen Werkzeugen der Experten von medianet.

Ihre Kunden sind unzufrieden?
Gut, nutzen Sie jetzt die Chance Ihren Kunden zu zeigen was sie Ihnen wert sind mit
den Modulen von medianet ist das kein Problem mehr.

Ein Kunde möchte in Ihrem Shop etwas kaufen, scheitert jedoch an der Abwicklung
-> Benutzerfreundliche [mn]-Menüführung individuell an Ihr Unternehmen angepasst
 oder noch schlimmer: findet Ihren Shop erst gar nicht bei Google und landet beim Konkurrenten.
-> Automatische Eintragung bei Google und weiteren Suchmaschinen (auf Wunsch inkl. diverser SEO-Tools)
Ihre Vertriebsabteilung benötigt 2 Tage für ein Angebot und verwechselt dann noch die Kundendaten.
-> Angebotserstellung „on demand“ mit wenigen Klicks durch automatisierte Standards
-> Anbindung an die Kundendatenbank mit einer übersichtlichen Struktur
Durch ein nicht anpassungsfähiges Layout des Web-Shops verlieren Sie Kunden die Smartphones oder Tablets nutzen.
-> medianet bietet responsive Designs für eine optimale Darstellung an Smartphones und Tablets sowie für eine Full-Screen Darstellung.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens funktioniert nicht und Sie verlieren bei Projekten Tage und Wochen.
-> Nutzen Sie das PMS Modul und bleiben Sie überall erreichbar, behalten Sie die Kontrolle durch übersichtliche Strukturen und automatische Erinnerungen.

Kunden die schlechte Erfahrungen mit einem Unternehmen gemacht haben, wechseln in der Regel zum Mitbewerber.

Schreiten Sie ein bevor Ihre Kunden Ihnen den Rücken zudrehen!

Welche Möglichkeiten haben Sie mit den Hilfsmitteln von medianet?

  • Lassen Sie Ihren Shop auf das neueste responsive System aktualisieren und profitieren Sie vom Zugewinn der Kunden aus dem Smartphone und Tablet Bereichen.
  • Nutzen Sie alle SEO (Suchmaschinenoptimierung) Maßnahmen die medianet anbietet: URL-Rewrite-Tool, OnPage Optimierung & OffPage Optimierung. Lassen Sie sich beraten welche Möglichkeiten Sie noch haben um Ihre Website / Ihren Web-Shop noch besser zu positionieren.
  • Erstellen Sie Angebote on demand. Mit den richtigen Einstellungen erhalten Sie individuelle Angebote mit wenigen Klicks noch während Sie mit Ihrem Kunden sprechen. Selbstverständlich auch online mit Anbindung an Ihre Datenbank in Ihrem Office.
  • Optimierte Usebility: Optimieren Sie Ihren Shop so, dass Kunden sofort ohne zu überlegen weiterkommen. Ihr mn-Team hilft Ihnen und berät Sie gerne.
  • Verkürzen Sie interne Kommunikation mit dem PMS-Tool von [mn] medianet. Egal ob im Büro oder unterwegs, halten Sie Kontakt mit allen wichtigen Personen und Projekten. Übersichtlich und strukturiert.
  • Kundenmanagement online via perfekter Verbindung mit einem High-Speed Server in Frankfurt am Main. Schnelle Verbindungen bedeuten schnelle Informationen und Service für Ihre Kunden.
  • Bieten Sie Kundensicherheit mit einem ausgeklügelten System und höchster Serversicherheit durch eine spezielle Programmierung und Struktur. Nichts ist schlimmer als verlorene Daten und gehackte Server / gestohlene Daten. Zeigen Sie Ihren Kunden das deren Daten sicher sind.

 

Nehmen Sie Kundenbeschwerden ernst 

Richtet sich ein Kunde an Sie wegen eines verpassten Termins oder eines Fehlers im System, sorgen Sie für umgehende Behebung und Transparenz.

  • Nutzen Sie das medianet Ticketingsystem um Änderungen / Fehler direkt und nachvollziehbar weiterzugeben
  • Setzen Sie ihren Kunden mit in den Verteiler
  • Erleichtern Sie sich das Leben durch nachvollziehbare Prozesse
  • Staunen Sie welche kurze Reaktionszeiten Sie mit den Modulen von medianet erreichen können
  • Definierte Eskalationsstufen schützen Sie vor Fehlern

 

Sie haben Fragen zu den Leistungen?

Auch bei Fragen zu den Leistungen stehen Ihnen die Mitarbeiter von medianet gerne zur Verfügung und schauen auch gerne mal über den Tellerrand. Unsere ausgebildeten Fachkräfte zeigen Ihnen gerne, anhand von praxisnahen Beispielen, welche Möglichkeiten Sie haben und wie Sie am effektivsten profitieren.

 

Bei Beschwerden nachhaken  

Haben Sie schnell und souverän ein Problem gelöst,  kontaktieren Sie Ihren Kunden und erkundigen sich ob alles zu Seiner Zufriedenheit erledigt wurde. Zeigen Sie Ihren Kunden ihr Interesse an seinen Problem und ihren Willen sein Unternehmen nach vorne zu bringen.
-> Ihre Module von medianet-Solutions helfen Ihnen solche Termine einzuhalten und erinnern Sie automatisch daran.

Ein durchdachter Service kostet weniger und bringt mehr

Strukturieren Sie Ihren Servicebereich und halten Sie vorhandene Kunden, gewinnen Sie neue Kunden dazu. Einmal angelegte Strukturen und ein wenig Disziplin hilft Ihren Umsatz zu erhöhen.
-> Alle Tools von medianet dienen Ihren Arbeitsaufwand zu minimieren und möglichst effizient zu arbeiten.

Kontaktieren sie uns!
06103 697784

info@medianet-home.de

Wir lösen Ihre Online-Probleme
Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten erfolgreich im Internet wahrgenommen zu werden bzw. Ihre Waren optimal zu vertreiben.

Ihr [mn] medianet Team